Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Wir bitten um Ihre ehrliche Meinung damit wir uns stets auch verbessern können :)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rolf Gräser (Sonntag, 08. März 2015 19:20)

    Ich war heute endlich mal in der Rennsteig-Pizzeria... Die Pizza 28 Elisir D' amore war die beste Pizza meines Lebens.

  • Odette (Montag, 02. November 2015 12:57)

    Wir waren in größerer Runde hier. Nach der langen Wanderung am Grünen Band, fanden wir nicht nur ein Plätzchen zum Schlafen (Rennsteighaus) im benachbartem Brennersgrün, sondern leckere Pizzen und
    Nudeln bei La Famiglia. Super Essen, nettes Ambiente und eine spitzen Bedienung. Vielleicht treibt es uns mal wieder in die Gegend, aber auf jeden Fall können wir es allen anderen empfehlen. Liebe
    Grüße

  • Nicole (Montag, 21. Mai 2018 20:09)

    Wenn mein Italiener sein Kärnten verlässt dann um in grumbach bei Alex pizza essen zu gehen ! Das möcht was heißen. Der Sizilianer hats echt drauf! Grüße an dich und 5 Daumen hoch von Nicole & Ernesto

  • Steph (Sonntag, 17. November 2019 17:05)

    Die besten Pizzen die es hier bei uns in de Gegend gibt.

  • Marion Konczak (Sonntag, 26. April 2020 20:13)

    In diesen Zeiten, die beste Idee aller Zeiten! Telefonisch Essen bestellen, zur genannten Zeit abholen, schnell heimfahren und genießen! Es war superlecker, bis zum nächsten Mal!

  • Marcus und Ralf (Dienstag, 16. Juni 2020 13:21)

    Zwei müde Wanderer konnten dank super Essen und (viel) Wein wieder zu Kräften kommen, DANKESCHÖN, macht weiter so!
    Wirt Alex behält in jeder Situation die Ruhe, bewundernswert...

  • Sebastian Sachsensteiner (Mittwoch, 08. März 2023 23:29)

    Es war alles Einwandfrei.

  • Dirk (Dienstag, 26. September 2023 14:52)

    Hab mich sehr wohl gefühlt lieber Alex bei gutem Essen und einer super Übernachtung und Bewirtung auf den letzten km meiner Rennsteigwanderung !
    Die Herbergen werden dünn am Ende der Strecke und Deine Pension ist und bleibt der klare Favorit. Auf ein Wiedersehen bei einer weiteren Begehung des Rennsteigs ! Dankeschön!

  • Ulrike Wagner (Dienstag, 26. September 2023 20:04)

    Ulrike und Edgar
    26.September 2023
    ...auf unserer vorletzten Etappe am Rennsteig super lecker gegessen und den entsprechenden Wein getrunken. Ein MUSS.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

So finden Sie uns!

Trattoria e Pizzeria "La Famiglia" am Rennsteig.
Grumbach 27
07343 Wurzbach OT Grumbach

 Tel: 036652/169816

Handy:015253572544

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Rennsteig-Pizzeria "La Famiglia"/ 07343Wurzbach,Ortsteil Grumbach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt